SGV Aktuell


NACHRICHTEN, TERMINE UND VORANKÜNDIGUNGEN

 

E-Bike-Tour zur Hiebammen Hütte (Brilon) am Sonntag, 12.Juli 2020

Vorstand on 29.06.2020

     Am Sonntag, 12. Juli 2020, lädt der SGV-Siedlinghausen interessierte Radler zu einer   

     geführten E-Bike-Tour durch das schöne Hochsauerland ein.

Die E-Bike-Tour erfolgt in moderatem Tempo überwiegend auf Nebenstraßen und befestigten Waldwegen (Länge: 48 km / Höhenmeter: 930 m). Sie kann vereinzelt Passagen mit losem Untergrund enthalten, die schwer zu befahren sind.

 

Start:              10:00 Uhr am Eschenplatz

Rückkehr: ca.17:00 Uhr am Eschenplatz

 

Die gemütliche Rundtour führt über Olsberg zur Hiebammen Hütte bei Brilon am Rothaarsteig. Die Hüttenküche lädt zu einer leckeren Rast ein. Später erwartet uns noch der Gutshof Schloss Bruchhausen, mit dem Sauerländer Blütengarten  und dem Gutscafé. Zurück geht es über Assinghausen nach Siedlinghausen.

Wer möchte, der kann sich abschließend noch im Freibad Siedlinghausen erfrischen und entspannt ein paar Bahnen schwimmen.

Hinsichtlich der momentan geltenden Vorschrift, alle teilnehmenden Radwanderer namentlich zu erfassen, wird um Anmeldung zur E-Bike-Tour bis Freitag, 10. Juli 2020, gebeten. Die Teilnehmerzahl ist auf max. 8 Personen begrenzt.

Anmeldung und weitere Informationen zur E-Bike-Tour bei Bernd Loffing,

Tel.: 02983-651 oder Mobil: 0171-5366906.

Zurück