AUS DEM VEREINSLEBEN


 

E-Bike-Tour zur Hiebammen-Hütte am 12. Juli 2020

Veröffentlicht von Vorstand (vorstand) am 16.07.2020
AUS DEM VEREINSLEBEN >>

Über Wiesen- und Waldwege, vorbei am Schinkenwirt in Olsberg ging es über den Rothaarsteig zur Hiebammen-Hütte in der Nähe von Brilon, immer ein lohnendes Ziel. Nach einer gemütlichen Mittagsrast mit u.a. leckerem Kartoffelsalat führte der Rückweg an der Feuereiche vorbei zum Silbersee, unterhalb der Bruchhauser Steine entlang und schließlich 

 

zum Gutscafe am Rosengarten in Bruchhausen. Zum Glück hatte Bernd Plätze reserviert, sonst hätten wir lange warten müssen. Über Assinghausen ging es zurück nach Siedlinghausen. Alle waren sich einig: Es war eine tolle, abwechslungsreiche Strecke, super geplant von Bernd. Die nächste Tour kann kommen ;) .

 

Zuletzt geändert am: 16.07.2020 um 19:38:25

Zurück